Statement

Der Frühlingsanfang fällt mit der Ausbreitung des Coronavirus Sars-CoV-2 zusammen.

Zum Glück ist Frühling.

Eine Krise ist auch die Chance für etwas Neues, Besseres. Ich hoffe darauf und registriere jedes kleine Anzeichen.

Könnten wir ein Wirtschaftssystem schaffen, dass nicht gnadenlos auf Ungleichheit und Wachstum basiert? Eins, das nicht so empfindlich auf eine Auszeit mit Ausruhen, Gesundes-tun,  Ängste-empfinden, Bedürftige-schützen-und-pflegen und  Nachdenken reagiert.
Statt nach Corona in alte Bahnen zurückzukehren, wünsche ich uns allen eine menschlichere, liebevollere, respektvollere und solidarischere Haltung uns Menschen und der Natur gegenüber.

Ulrike Brandi

12.06.2020

Home² – Messe Hamburg

Im Rahmen der Messe home² veranstalteten wir einen Licht-Workshop für Innenarchitekt*innen, Architekt*innen und Freund*innen.
04.06.2020

The habitat of the Sun

Wir beobachten Sonnenlicht in unserem gebauten Lebensraum. Das Projekt wurde in Zeiten von social...